Storytime
  • Übersicht
    • 👋Willkommen auf Storytime!
    • 💡Storytime Einleitung
    • 🔭Storytime IPs
  • Nützliches
    • ⌨️Tastenbelegung
    • 📕Regelwerke
      • 📗Server Regelwerk (Allgemein)
      • 📙Server Regelwerk (Fraktionen)
      • 📔Discord Regelwerk
    • ⚖️IC Gesetze
      • ⚖️Grundgesetz
      • 📚Bußgeldkatalog
  • HILFE
    • 📃Cache Leeren
    • 🧂Teamspeak/Saltychat Probleme
      • 🖥️1. DNS Server Einstellungen
      • 🗒️2. Saltychat ToS akzeptieren
      • 🧂Saltychat download kann nicht installiert werden
      • 🗣️TS Join und Leave Sounds nerven
      • 🎤Mich kann man IC nicht hören
      • 🖱️Push to Talk Problem
    • 🛠️Sonstige Probleme
      • 💯Pure Mode
      • 🕊️Auto fliegt wenn ich einsteige
      • 🛑FiniAC Ban
      • ⌛Verbindungsaufbau
      • ⌨️Tastenbelegung Problem
      • 🎲Spieldateien Verifizieren
      • 📱Handy, Inventar oder andere UIs hängen
      • 💡Überbelichtung mancher Lichtquellen
      • 💻Blackscreen
      • 🗄️Discord Verknüpfung
      • ⁉️FiveM Fehler Anzeige
      • 🧑‍🔧Account Wechsel
      • 🆕Account Verloren
  • 💰TEBEX HILFE
    • 🛒Wie bekomme ich meinen gekauftes Fahrzeug?
    • 🐕Haustier Einlösen
    • 🏎️Spezialimport Einlösen
    • ❔Tebex Code nicht erhalten
Powered by GitBook
On this page
  • Schritte vor dem Support Ticket
  • Mir haben die oberen Schritte nicht geholfen, was nun?
  1. HILFE
  2. Sonstige Probleme

Account Verloren

Du hast deinen aktuellen Spielstand verloren? Was du tun musst, um deinen alten Spielstand wieder zu bekommen erfährst du hier!

PreviousAccount WechselNextWie bekomme ich meinen gekauftes Fahrzeug?

Last updated 1 year ago

Schritte vor dem Support Ticket

  1. Überprüfe, ob du dich mit dem richtigen Steam Account angemeldet hast. Falls du einen zweiten Account hast, dann melde dich einmal um und schau ob sich das Problem damit geklärt hat!

  2. Überprüfe, ob du dich mit dem richtigen Rockstar Account angemeldet hast. Das kannst du im Programm "Social Club" tun. Alternativ kannst du dich und schauen, ob dir dein Passwortmanager evlt. einen zweiten Account vor schlägt. Falls du einen zweiten Account hast, dann melde dich einmal um, starte deinen PC neu, und überprüfe ob sich das Problem damit gelöst hat.

Mir haben die oberen Schritte nicht geholfen, was nun?

  1. Öffne ein Support-Ticket auf dem Storytime Discord Server in der Kategorie "Support Ticket"

  2. In das Ticket schreibst du dann folgende Daten so genau wie es geht:

    • Wie lautet dein FiveM Name? Den findest du, indem du dich und anschließend auf dein Profil gehst.

    • Wie viel Geld hattest du auf deinem Konto, Bargeld, Schwarzgeld

    • Ungefähre Anzahl an Fahrzeuge in der Garage

    • Hattest du ein Haus? Wenn ja wie viele?

    • Was ist dein IC Name?

    • Was hattest du ca. im Inventar?

  3. Wenn du die oberen Fragen beantwortet hast, dann musst du nur noch warten, bis ein Teamler deine Fragen

🛠️
🆕
Online anmelden
hier anmeldest